Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Vögelchen findet zu Leon  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

*Wenn er den Vogel genauer untersucht bemerkt er einen Zettel an dessem Fuß*

Grüße!
Hänge gerade am Hof fest und habe jetzt aber so ziemlich jedes Messer zerstört, dass ich hatte! Selbst die Zunft hab ich schon geplündert! Ich brauche dringend ein paar Fleischerbeile! Und Kerzen! Gaaaanz viele Kerzen!


*Die Schrift wirkt eilig. Der Vogel wartet bis Leon ausgelesen hat und scheint ihn gar zu beobachten, vielleicht wartet er ja auf etwas, dann fiept er einmal und dreht den Kopf.*

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com