Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An den Statthalter  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Amin al-Farabi



Beigetreten: 03.03.2015 20:24
Beiträge: 24
Offline

Shalea, werter Statthalter Leon Sereon,

die meine Person, der Medikus und Statthalter des Juwels der Wüste, Amin al-Farabi, möchte euch diesen Bericht zukommen lassen. Es handelt sich um Vorgänge um die Tore des Wanderns. Meinem Kenntnisstand nach soll sich so ein Tor in den Sümpfen Dengras befinden.

Schatten und Wasser,
Amin al-Farabi



*Anbei liegt ein Bericht*
Zusammenfassung der Ereignisse des Zeitraums vom 2. bis zum 6. des Monats Lunasdal im Jahre 676.

Zur Lage:
Es befindet sich eine südländische Person in Obhut des Heilerhauses. Sie wurde am 2. Lunasdal in der Stadt aufgefunden und war höchst wahnhaft. Sie litt unter Verletzungen an den Armen, dem Anschein nach selbst mit einem Dolch zugefügt. Sie zeigte keinerlei Reaktionen und verständigte sich lediglich mit unzusammenhängenden Silben.
Die Wachmannschaft der Juwelengarde nahm erwähnte Person in Gewahrsam und führte sie dem Heilerhaus unter der Aufsucht der Heiler Amin al-Farabi und Husain zu. Nach anfänglicher Sedation veränderte sich der Zustand in ein Wachkoma. Nach dreitägigem Aufenthalt war besagte Person vernehmungsfähig.

Innerhalb der Vernehmung wurde eine Übernachtung am Tor des Wanderns, nahe des Juwels, angeführt. Dies wäre gleichsam die letzte Erinnerung vor Einlieferung in das Heilerhaus.

Vor der Vernehmung jedoch schon traf ein Mann des Nordens, dem Namen nach Erlendur, ein und äußerte bereits Vermutungen. Er erzählte von einer Übernachtung an einem der Tore des Kaiserreichs und den Angriff durch ein fremdartiges Wesen. Er berichtete von einem Erlebnis, bei dem er aufgefressen wurde. Es handelte sich seiner Meinung nach um eine Art Halluzination oder Traum. Er gab an keine Verletzungen erlitten zu haben.

Diagnose:
Das Erlebnis des Nordländers hatte dem Bericht nach traumatischen Charakter. Vielleicht ausreichend traumatisch um weitere Schlüsse auf das Geschehen um eingelieferte Patient Rückschlüsse zu ziehen. Es kann entsprechende geistige Belastung traumatische Auswirkungen haben und zu einem geistigen Zusammenbruch führen, wie ihn jener Patient erlitt.

Vorgehen:
Es werden Personenkontrollen an den Zugängen zum Tor des Wanderns beim Juwel eingeführt. Weitere Vorfälle sollen vermieden werden.
Es werden Pläne zur Isolierung oder Eliminierung der Gefahr in Erwägung gezogen.

Amin al-Farabi
Leon Sereon



Beigetreten: 14.12.2014 23:29
Beiträge: 19
Offline

Amin wird eine kurze mündliche Mitteilung von einem Boten erhalten, dass die Nachricht ankam. Die Vorfälle würden besprochen und Dengra wird sich wegen weiterer Abklärungen oder Maßnahmen melden.
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com