Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Anfrage um eine Audienz  RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Grandier


[Avatar]

Joined: 05.02.2016 11:58
Messages: 61
Offline

*An dem Eingang des Zeltes mag Amin al-Farabi einen kurzen Brief unter der Tür eingeschoben vorfinden.*

Seit mir gegrüßt werter Amin al-Farabi, Statthalter der Stadt Juwel der Wüste.
Da ich Euch an eurem Zelt nicht vorgefunden habe entschied ich mich euch diese Notiz zu hinterlassen.
Mein Name ist Grandier Idengard aus der Stadt des Glanzes. Ich komme mit einem offiziellen Anliegen
zu Euch und erbitte um eine Audienz.

Ich halte mich einige Tage in der Stadt auf. Dort könnt ihr mich finden oder schickt eine Nachricht an mich.


Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Delara bint Era


[Avatar]

Joined: 13.01.2015 19:24
Messages: 126

Bei ihrem nächsten Eintritt, in das Zelt, fällt ihr der Zettel auf, da er nicht versiegelt ist überfliegt sie die Zeilen und legt ihn leise seufzend auf seinen Arbeitstisch.
Amin al-Farabi



Joined: 03.03.2015 20:24
Messages: 23
Offline

Als der Zettel Amin letztendlich auffällt, wurde bereits eine größere Menge an feinem bräunlichen Staub darauf gelegt. Die Pulverisation trockener Ginsengwurzeln war ein Standardvorgang und zur vorrübergehenden Aufbewahrung bot sich leicht gefaltetes Papier durchaus sehr gut an.

Als die fremde Schrift durch den Heiler wahrgenommen wurde, machte er sich - mehr aus Neugierde - dann doch daran das Pulver vorzeitig anderweitig zu lagern. Wie üblich in solchen Fällen verfasste er eine gedankliche Notiz an sich selbst, entweder eine Antwort zu schreiben oder sein Zelt doch zu verlassen. Zuverlässigkeit war zumindest eines seiner neuen Ziele, aber da war dieses Iodascherezept, das vollendet werden wollte. Und überhaupt, wo waren die so seltenen Lotosblüten hin? Die nächsten Stunden wurde das halbe Zelt auf der Suche nach eben jenen umgekrempelt.
Grandier


[Avatar]

Joined: 05.02.2016 11:58
Messages: 61
Offline

*Unter der Tür Amins wird wieder ein Brief rein geschoben. Dieses mal ist es verschlossen und mit Wachs versiegelt.*

Werter und hochwürdiger Herr al-Farabi Statthalter Juwels,

um die Untersuchungen bezüglich der Geschehnisse an den Toren voranzutreiben,
habe ich mich entschlossen nun weiter zu reisen und eure Stadt vorerst zu verlassen.
Danke für eure Gastfreundlichkeit!
Ich möchte euch bitten, dass wenn ich die Erlaubnis bekommen möge mit der besagten
Bürgerin zu sprechen, die dieses traumatische Erlebnis an den Toren hatte, Ihr mir bitte einen
kurzen Brief an das Bankhaus der Stadt des Glanzes zuschickt und mich darüber informiert.

Ich möchte nur noch einmal betonen, dass das auf den Grund gehen dieser Geschehnisse
in unser aller Interesse liegt und dass es sich lohnt in dieser Sache zu verbünden.

Gehabt euch wohl!

schnörkelhaft gezeichnet:
Grandier Idengard

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com