Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Nachricht an Grandier  RSS feed
Forum Index » Stadt des Glanzes
Author Message
Tom Schnellferse



Joined: 27.01.2015 13:58
Messages: 56
Offline

Ein Schrieb aus Dengra liegt in der Bank für Grandier, welcher ihm überreicht wird, sobald er dort die Truhe haben will.

Grüße Grandier,
Eure Rüstung aus Agapite ist fertig. Ihr könnt sie Euch abholen kommen.

Baldrik.
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 196

Vom Hof kommt eine hübsche Schriftrolle, die von einem Boten gebracht wird. Wenn er das Bändchen öffnet um die Nachricht zu lesen kann er eine ordentliche Handschrift erkennen.

Grüß dich,

Grandier ich muss dich dringend sprechen. Komm bitte so schnell wie möglich zu mir auf den Hof.
Danke.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Erlendur



Joined: 23.03.2015 11:09
Messages: 90
Offline

Eine kurze Nachricht erreicht Grandier.

Seid gegrüßt Grandier,
ich teile Euch hiermit den Termin für das geplante Ritual mit. Bitte findet Euch in der Stadt am Rande der Welt am 30. des Monats Oghmios zur 22. Stunde ein. Solltet Ihr verhindert sein, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Erlendur

[OOC: 23.09. um 19.30 Uhr bin ich da]
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 196

Grandier bekommt eine Nachricht von einem Boten überreicht

Grüß dich,

Komm bitte schnellst möglich zu einem weiterführenden Gespräch zu mir zum Hof.
Danke.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 196

Eine der Wachen übergibt Grandier einen Brief. (PN)

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 196

Ein Wachmann richtet Grandier aus, dass er entweder einfach vorbei sehen soll, oder selbst den Zeitpunkt wählen.

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 161
Offline

...

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 196

Grüße!

Ich hatte gerade Besuch und mir wurde vermittelt, dass die Druiden Anspruch auf das Nebeland erheben.
Um kein schlechtes Blut und keine Missverständnisse zu erzeugen lege ich nahe, dass ein vorübergehendes Verbot für alle Städter erhoben wird, das Nebeland zu betreten.
Verbreite diese Nachricht bitte umgehend an alle Gardisten, damit dies schnell an jeden Bürger getragen wird.
Ich kümmere mich derweil um genauere Klärungen.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 196

Grüße,

Grandier ich habe länger nichts von dir gehört. Geht es dir gut?
Es gibt noch einige Dinge zu klären, oder nicht??
Wenn du gerade nicht kannst, lass es mich doch bitte wissen!

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 161
Offline

Aus Dengra kommt ein Bote, der Grandier such um ihn einen Brief zu überreichen, die Schrift sei als jene von Belus erkennbar.

Grüß Euch,

Ihr seid bisher nicht gekommen um das Holz zu liefern, auch kam Ravena selbst nicht. Noch nähme ich das Holz entgegen, wenn Ihr noch Interesse daran habt es zu veräußern. Sonst ann ich Euch auch sagen, ,dass ich alle bestellten Waren fertig habe. Diese könnt Ihr dann auch abholen.
Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch ruhig zuvor, oder kommt vorbei.

Mathilda

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Forum Index » Stadt des Glanzes
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com