Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ausschreibung: Beratertätigkeit  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Leon Sereon



Beigetreten: 14.12.2014 23:29
Beiträge: 19
Offline

In Dengra an der Taverne ist ein Papier angeschlagen.

Berater in Sachen der Tore des Wanderns gesucht!

Hiermit sei angekündigt, dass die Position eines Beraters in Sachen der Tore des Wanderns zu vergeben sei.

Gesucht wird jemand mit Verständnis, Hintergrundwissen und ausgeprägter Auffasungsgabe um eine Handlungsstrategie zu entwerfen.
Als Stabsmitglied der dengranischen Garde sucht ihr nach Möglichkeiten und Gefahren. Das Ergebnis soll eine Risikoabschätzung beinhalten und fundierte Verfahrensweisen darlegen.

Vergütung kann ausgehandelt werden und richtet sich nach Qualifikation. Sowohl Vergütung in Gold oder in Ware stünden hierbei zur Auswahl. Der Posten wird zeitlich befristet besetzt.

Bei Interesse kann eine Unterredung mit Kommandant Blum oder Statthalter Sereon gemacht werden.

Für Dengra,
Belus i.a. Leon Sereon
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Zeitgleich mit dem Bericht über die Tore des Wanderns wird eine Nachricht für Leon hinterlegt.

Seid gegrüßt,
ich habe Interesse an einer Unterredung mit Euch über die Tore des Wanderns. Auch benötige ich für eine weitere Untersuchung Eure handwerklichen Fähigkeiten. Ich bitte um ein Gespräch und Zeiten, wann Ihr dies möglich machen könntet.

Auf Bald,
Erlendur.
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com