Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Problem beim 1. Einloggen  RSS feed
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Autor Beitrag
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich hoffe, meine Frage ist im richtigen Unterforum gelandet...

Vor ca 14 Monaten habe ich mich bei Euch angemeldet und war voller Vorfreude, endlich, nach vielen Jahren Abstinenz, endlich wieder UO spielen zu können.
Leider blieb es bei dem Vorhaben, denn noch vor dem 1. Einloggen machten sich technische Schwierigkeiten bemerkbar, die ein Spielen unmöglich machten smilie
Also wurde mein Vorhaben ersteinmal auf Eis gelegt.

Nun haben sich meine Lebensumstände endlich soweit verändert, dass ich tatsächlich wieder starten kann.
Also habe ich meine alten Daten rausgesucht und habe versucht, einzuloggen, aber leider klappt es nicht.

Kann es sein, dass mein Account mittlerweile gelöscht ist?
Und könnte man diesen nicht wieder reaktivieren?

Ich würde so gern endlich zu Euch gehören.

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen und wir können uns bald IG sehen.

Mit hoffnungsvollen Grüße,

Avalea/Ravena

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Hi,

Bin leider mal so gar nicht technisch versiert, aber würde als erstes mal (dumm) fragen: Bewerbung gab positive Resonanz? Alles nach Anleitung installiert? (Ich selbst stelle mich imer sehr doof beim installieren an und brauche da oft einige Anläufe *g*) Bist du dir auch 100% sicher, dass du die richtigen Daten hast? Rumprobiert, ob vielleicht doch iwo ein Tippfehler ist, man eine Zahl rangehängt hatte, oder was man sonst so machen könnte?

Wären meine ersten Gedanken dabei, aber wie gesagt: bin was Technik angeht bin ich blöd. smilie

LG Po Dela
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hallo,

schick mir einfach mal deine Accountdaten in einer privaten Nachricht hier im Forum.
Normalerweise gibt es keine Probleme mit den Accounts nach 14 Monaten. Aber ich kanns mal prüfen. Sollt es ansonsten technische Probleme geben, supporte ich auch hier.


Viele Grüße,
Said
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Oh Super!!!
Erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Beim Installieren hatte ich ganz liebe Hilfe, daran kann es also nicht liegen.

Said, ich schicke Dir per PN mal die Daten aus der Mail, die ich mit meinen Zugangsdaten bekommen hatte, denn beworben und angenommen wurde ich.

Ach das wäre schön, wenn das klappen könnte smilie

Hoffnungsvolle Grüße,
Ava/Ravena

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com