Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Beschwerde an die Richterschaft  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Aelia



Beigetreten: 21.06.2015 18:24
Beiträge: 19
Offline

Werte Richterschaft,

vor einer Weile habe ich bereits ein Schreiben an euch gerichtet. Mein Name ist Aelia, ich bin als Rausschmeißerin in der Taverne zum Silbermond angestellt.

Kürzlich hatte ich Ärger mit der Stadtwache Christine Lorene. Sie akzeptiert das Hausrecht nicht und auch nach mehrmaligen Aufforderungen weigerte sie sich unsere Taverne zu verlassen.
Dabei hat sie mehrmals gedroht, ich würde bei Handgreiflichkeiten Strafe erhalten.

Ich hatte hierbei als Zeugen die Wirtin Tara selbst, sowie Erlendur aus dem Norden, sowie einen unbekannten Gast, dessen Namen ich nicht mehr weiß.
Wäre es möglich, dass sich die Stadtwachen um Verbrecher kümmern, anstatt mit unbescholtenen Bürgern so zu verfahren?
Sie hat Hausfriedensbruch begangen, mit Amts- und Machtmissbrauch gedroht und sich über die Rechte unbescholtener Menschen im Allgemeinen gestellt.

Soll dies das Bild sein, mit der sich die Stadtwache der großen Stadt des Glanzes präsentiert?
Ich mache lediglich die Arbeit, für die ich bezahlt werde. So wie es auch die Stadtwache tun sollte.


Aelia vom Bärenclan
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Avia zum Gruße,

hiermit sei euch mitgeteilt, dass dieser Fall fallengelassen wurde.

Zur Begründung: Aufgrund der Sanierung der Garde und der Musterung wurde besagte Gardistin vorübergehend und unbefristet vom Dienst suspendiert.

Für die Richterschaft,
Theodorus Marese
Schreiber
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com