Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Aelia  RSS feed
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Autor Beitrag
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Eine Nachricht wird bei Tholf hinterlassen, aber bevor er in den Norden reiste, hinterlegte er auch eine Nachricht bei Tara im Haus.

Grüße Aelia,
die Clanführer und der Älteste haben entschieden, dass Du als Bürgerin in die Stadt am Rande der Welt umgetragen wurdest. Es wäre gut, wenn wir uns bald mit Fjondri in der Stadt am Rande der Welt treffen können um die Wahl zum Statthalter korrekt durchzuführen, denn sie beobachten uns genau dabei.

Erlendur
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Ein Bote sucht im Norden nach Aelia und wird ihr eine Nachricht von Mathilda übergeben, die augenscheinlich von Belus geschrieben wurde

Grüß Euch,

Ich würde meine Forschungen bezüglich des Holzes im Kampf gerne einmal wieder vertiefen und wollte Euch diesbezüglich fragen, ob Ihr Interesse daran hättet Euch einmal Schilde aus allen Hölzern genau anzusehen und zu testen. Gerne würde ich auch verschiedene Schildarten bereitstellen.
Selbstverständlich fallen Euch keine Kosten für die Schilde dann an.
Wenn Ihr eine positive Antwort für mich habt, lasst mich das doch wissen bevor Ihr vorbeikommt, damit ich Vorarbeit leisten kann.
Ich freue mich auf Antwort.

Mathilda

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Grüß Euch,

Ich habe in der Werkstatt zwei Modelle eines Kleiderschrankes stehen, zudem eine Kommode sowie eine kleine Kommode, aus der Ihr wählen könnt, was Euch zusagt.
Die Preise in Obstbaum wären wie folgt:
Kleiderschrank:2000 Kommode: 1400 kleine Kommode: 600
Bei Kauf von
- einem Kleiderschrank in Verbindung mit der Kommode: 3000
- einem Kleiderschrank in Verbindung mit der kleinen Kommode: 2400
- Kommode und kleine Kommode: 1700
- Kleiderschrank, Kommode und kleine Kommode: 3400
- Sollten beide Kleiderschränke gefallen fällt der zweite mit 1000 ins Gewicht

Die Ware kann abgeholt werden oder auf Wunsch auch in den Norden gebracht werden.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com