Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Brief an Tjorgi  RSS feed
Übersicht » Hirschtal
Autor Beitrag
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 129

Ein bibbernder Bote aus dem Kaiserreich kommt an Tjorgis Hof und überreicht Ihm einen Brief von Mathilda.

Grüß Euch,

Ich sah Euren Aushang und dachte, ich gebe Euch bescheid, dass ich zwar keine Fische, dafür aber Reusen anbieten kann.
Ich wollte Euch eh bald einmal besuchen und die Taschen mit Essen füllen. So Ihr wollt kann ich Euch ein paar Reusen mitbringen.
Eine Zeit, die Euch genehm für mein Erscheinen ist, wäre mir auch sehr recht.

Mathilda Mahin


[ooc: in der woche wenn ich es weiß ab 18 Uhr, sonst erst am Wochenende]

Mathilda Mahin,
Zunftmeisterin des Holzhandwerks;
Schreinerin
Fräulein Irenza



Beigetreten: 23.02.2015 21:04
Beiträge: 32

Grüße Herr Tjorgi.

Mit Freuden vermag ich Euch mitzuteilen, dass ich eine Rezeptur für guten Dünger eruieren konnte. Sodenn ihr Interesse habt, jenen auf Eurem Acker zu versuchen, lasst es mich wissen und ich richte Euch eine Probe her.

Hochachtungsvoll

C. Irenza
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 105

Ein bibbernder Südländer kommt mit einer Nachricht zu Tjorgi an den Hof

Shalea,

Bestellt ist eine Bankladung Heu, weiter getragenes ist erwünscht.
Fahrtkosten werden übernommen.

Delara bint Era,
Kommandantin des Juwels der Wüste
 
Übersicht » Hirschtal
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com