Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Lags  RSS feed
Übersicht » Ankündigungen
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hallo,

teils hatten wir ziemliche Lags IG die letzten Stunden. Der Grund war ein Update vor ein paar Wochen, das ein paar Probleme verursacht hat.
Ich denke, die Lage ist ab jetzt wieder im Griff und alles sollte wie gewohnt laufen.

Viel Spaß,
Said
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Frohes Neues Jahr an alle =)

Ich habe seid einigen Tagen Lags, ist es noch jemand anderem aufgefallen?
[ICQ]
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Mir smilie ich lagge mich auch schon ein paar Tage durch die Welt :
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Mir smilie ich lagge mich auch schon ein paar Tage durch die Welt smilie

Wa sry, Handy smilie sollte eine Nachricht werden
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hi,

das Problem ist temporär mal gelöst durch ein "Notheftpflaster". Eine dauerhafte Lösung kann ich nur durch den Hoster bekommen, das kann sich ziehen.

Viele Grüße,
Said
 
Übersicht » Ankündigungen
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com