[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Gasthaus zum Silbermond - Terminfindung RSS feed
Forum Index » Off Topic
Author Message
Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 197
Offline
Sööö, ich will mal ein paar spezielle Abende starten und dazu natürlich viele Leute einladen! Diesen Post hier würde ich für jede Terminfindung in den nächsten Jahren *g* benutzen.
Zu jedem Termin wird es dann noch separate Posts geben, damit auch ig dann alles bekannt wird. Ich würde gerne in den nächsten Wochen mal einen kleinen Themenabend auf dem Hof starten und das so legen, dass viele Leute kommen können! Ich höre mir auch gerne Wünsche und Vorschläge an, was man alles so als besonderen Abend/ Tag mal machen kann.
Und ihr müsst jetzt nich' verzweifelt schauen, ob ihr nächste Wochen 'nen Tag Zeit habt, sondern dürft da auch ein wenig mehr in die Zukunft greifen.
Ich bitte um viele Meldungen, damit man das auch gut planen kann! Danke smilie

Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft image
Avalea

[Avatar]

Joined: Jun 30, 2016
Messages: 87
Offline
Also mir ist, langfristig gesehen, jeder Termin recht, solange es nach 19.30 Uhr ist.
Als Thema würde sich sicher das ein oder andere Mal ein Spielmann-Abend anbieten *zu Tom schiel* mit Tanz z.B.
Aber da gibt es sicher auch noch einige andere Festlichkeiten zu feiern smilie

Liebe Grüße,
Ava/Ravena

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein, ungestört der Furcht, die Nacht entdecken. Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 197
Offline
Sooooooo, ich mach das mal hier! Ich will ab nächster Woche mal ein Treffen mit den Städtern und Stadtinteresiereten machen.
Will hauptsächlich Stadtinterna klären und so und würde gerne einen Termin finden, an dem die
Gebrüder Ammbach, Grandier, Aelia und Geron
können. Natürlich gibt es noch ein paar andere Leute, die ich gerne dort sehen würde und ich freue mich auch, wenn noch ein paar andere Leute kommen.
Wenn ein geeigneter OOC Termin gefunden wurde, folgt auch der Aushang dazu.


Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft image
Fruh


Joined: Aug 18, 2016
Messages: 34
Offline
Ich machs mal anders rum und sag wann ich nicht kann smilie
Do und FR hab ich immer von 16:30-ca.20:00 Fußball. Ansonsten kann ich es Abends meist einrichten.
Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 197
Offline
Soweit ich mich erinnere kann Aelia Freitags nicht. *g*

Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft image
Grandier

[Avatar]

Joined: Feb 5, 2016
Messages: 61
Offline
Ja nächste Woche Freitags ist auch bei mir schlecht.
Am liebsten wäre es mir anfangs der Woche, Montag oder Dienstag?

Grandier - Ein Krieger für das Rechte Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Avalea

[Avatar]

Joined: Jun 30, 2016
Messages: 87
Offline
Nächste Woche Montag ist Feiertag smilie
03.10. Tag der deutschen Einheit...
Und mir ist es ausser dem kommenden Wochenende alles Recht.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein, ungestört der Furcht, die Nacht entdecken. Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Aelia


Joined: Jun 21, 2015
Messages: 19
Offline
Halloooo!

Freitags klappt fast nie. Samstag ab und zu. Wochentags nur, wenn ich es vorher weiß. Meistens bin ich dienstags und mittwochs ein wenig später erst daheim.

Sonntage, Montage und Donnerstage sind bei mir immer gut.
Anonymous


Klingt doch schon mal nach was!

Montag der 03.10. oder der 10.10.

würde ich mal als erstes Nachfragen smilie
Avalea

[Avatar]

Joined: Jun 30, 2016
Messages: 87
Offline
Passt für mich Beides smilie

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein, ungestört der Furcht, die Nacht entdecken. Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 197
Offline
Ich nenne dann mal den 10.10... hab vergessen, dass mein Onkel nächsten Montag Geburtstag hat ^^

Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft image
Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 197
Offline
Auch wenn scheinbar kein großes Interesse besteht, würde ich dennoch ein Treffen veranschlagen smilie
Da irgendwie keine so richtige Reaktion auf HEUTE kam, frag ich mal doof in die Runde, ob morgen so 20:00 passt? Dann würde ich einfach mal das Grobe mit den paar Hanseln machen, die dann auch kommen.
smilie Wenn morgen nicht geht würde ich nächsten Montag (auch lieber am Abend) ansetzen. @.@ stressige Woche!

Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft image
Fruh


Joined: Aug 18, 2016
Messages: 34
Offline
Wäre Heute gekommen smilie
Für mich geht Morgen auch noch, von Mi-Sa wirds schwer am Abend bei mir. Bin da recht voll die Woche...
Hab aber auch keinen Posten oder so, also auf mich muss man da keine Rücksicht nehmen smilie

Grandier

[Avatar]

Joined: Feb 5, 2016
Messages: 61
Offline
Doch doch, Geron brauchen wir smilie

Also Grandier wäre heute auch auf jeden Fall da gewesen. Morgen kann ich es aber auch wahrscheinlich.

Grandier - Ein Krieger für das Rechte Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
 
Forum Index » Off Topic
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer