Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Mathilda: Bestellung über Zielscheiben  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Amin al-Farabi



Beigetreten: 03.03.2015 20:24
Beiträge: 24
Offline

Ein Brief wird in Dengra hinterlegt.

Shalea Mathilda,

die meine Wenigkeit möge euch hiermit in Kenntnis setzen, dass im Juwel der Bedarf an Zielscheiben für Schützen bestünde.
Sofern dies in der euren Möglichkeit läge, würde das Juwel somit drei an der Zahl ankaufen.

Nach einer Mitteilung eurerseits, dass jene fertig gestellt seien, würden diese abgeholt.

Schatten und Wasser,
Amin al-Farabi,
Statthalter des Juwels der Wüste
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

eine Antwort kommt zu Amin ans Zelt

Grüß Euch,

Ich habe durchgerechnet und probiert und ein paar Zielscheiben auch nun vorbereitet. Wie gewünscht übermittel ich Euch hiermit die Preise. Eine Zielscheibe kommt auf 24 Silber.
Nebst der Zielscheiben für Pfeil und Bogen bin ich aber auch in der Lage kleinere Zielscheiben zu fertigen, die für Messer gedacht sind. Eine solche käme auf 4 Silber, falls Ihr auch Interesse daran habt.

Es liegt alles zur Abholung bereit.

Mathilda

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Amin al-Farabi



Beigetreten: 03.03.2015 20:24
Beiträge: 24
Offline

Shalea Mathilda,

es werden drei Scheiben für Pfeil und Bogen gekauft, des Weiteren werden 2 Scheiben für Messer gekauft.
Der Betrag läge bei 80 Silber. Entweder meine Person persönlich oder ein Vertreter wird nach Dengra rein und die Bestellung in Empfang nehmen.

Schatten und Wasser,
Amin al-Farabi
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Grüße,

Ist alles fertig!

Mathilda

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com