Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Bitte um Rat und Segen  RSS feed
Übersicht » Kaiserreich
Autor Beitrag
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Da Ravena für ihre weitere Ausbildung in den Süden zu der Kommandantin der Juwelgarde reisen will,
hat sich Grandier vorgenommen diese Zeit zu nutzen und nach Rat und Ermutigung im Kloster zu suchen.
Nach einem für ihn so schweren Abschied von Ravena, brach er baldigst auf und reiste zum Kloster des
inneren Friedens.

Diese Sache ist es worin er Rat sucht:

Grandier sieht seine Verantwortung vor allem als Diener Avias auch den Bürgern dieses Reiches und
der Stadt des Kaisers gegenüber. Er hat die Zusage und den Zuspruch der Bürgerschaft der Stadt ein
Statthalter zu werden. Und was ist eine ehrenwertere Aufgabe als der Stadt des Kaisers wieder zu ihrem
früheren Glanz zu verhelfen, so weit es an ihm liegen möge?

Grandier weiß, dass er seine Ausbildung selbst in den Tugenden noch nicht abgeschlossen hat und auch
wenn er über die Tugenden mit Tarick Logart im Kloster sprach und auch alles was er darüber fand in den
offenen Bibliotheken gelesen hatte, so ist da noch Vieles zu lernen. Doch ist er sich zugleich sicher, dass
sein Herz nun fest genug ist, um sich auch solch einer Aufgabe zu stellen.

Auch wolle er trotz dieser Aufgabe, für die er sich berufen fühlt, sich auch Zeit nehmen für die Ausbildung.
So viel Zeit wie von dem Orden vorgesehen und er einrichten kann.

Nun bittet er in dieser Sache um Rat und um den Segen der Priester und Mönche im Kloster, wo er für
einige Zeit nun bleibt.

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Als er tief in der Nacht am Kloster ankommt wirkt er immer noch sehr aufgewühlt. So kann er auch bis zum Morgengrauen nicht einschlaffen. Was der Grund für sein Aufgewühlt sein ist, das sagt er zu diesem Zeitpunkt keinem. Nur folgendes übermittelt er den Priestern:

Auf Grund einiger Umstände, die ich zur Zeit noch nicht sagen kann, werde ich die Kandidatur für den Statthalter der Stadt niederlegen.

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
 
Übersicht » Kaiserreich
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com