Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An den Statthalter Leon Sereon  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Ein formeller Brief erreicht Leon. Er ist dennoch recht schlicht und kurz gefasst.

Seid gegrüßt Statthalter Leon Sereon,
Ich schreibe Euch, um Euch zu informieren, dass ich nun das Amt des Statthalters in der Stadt am Rande der Welt übernommen habe. Ich stehe somit für Anfragen zur Verfügung.

Gleichzeitig mit dieser Information schlage ich ein Treffen vor. Wir haben einen Handel vorzuschlagen und ich erhoffe auch einen Ratschlag von Euch, da Ihr schon viel länger im Amt seid.

Wenn es möglich ist, lasst mir eine Nachricht zukommen, wann Euch ein Treffen recht ist.

Hochachtungsvoll,
Erlendur
Clan der Wölfe
Statthalter am Rande der Welt
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com