Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Schmied sucht  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Ein kleiner Aushang hängt in den Zünften aus.

Grüße,
ich benötige für die Schmiedearbeit:

Schleifsteine
Waffenöle
Schildpolituren
Legierungen

Ein guter Handel erwartet denjenigen, der es anbieten und fertigen kann. Sendet bitte eine Nachricht an Baldrik in Dengra.

Unterschrieben ist der Aushang mit "Baldrik".
Fräulein Irenza



Beigetreten: 23.02.2015 21:04
Beiträge: 32

Sehr geehrter Herr Baldrik.

Es erfreut mich zu lesen, dass ein kundiger Schmied seine Waren mittels Alchemiegut zu verbessern wünscht. Gerne biete ich Euch an, Schleifsteine und Schildpolituren dafür zu fertigen. Ebenso, falls gewünscht und ihr Proben habt, sehe ich mich in der Lage, eine Forschungsreihe anzusetzen, um die Herstellung von Waffenölen und Legierungen in die Wege zu leiten.

Es stellt kein Problem dar, wenn ihr Euch für weitere Verhandlungen vor der Kaiserstadt treffen wollt, anstatt sie zu betreten. Jedoch wäre eine Reise zu Euch persönlich außerhalb meiner zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten aufgrund der Preise von Kutschfahrt und dem notwendigen Reiseproviant. Sodenn ihr dennoch Interesse an einer Zusammenarbeit habt, nennt mir einen gewünschten Termin für ein Treffen am Strand vor der Stadt, oder sucht mich in der Alchemiestube der Stadt des Glanzes auf.

Mögen Eure Werke bis dahin gut gelingen,

C. Irenza
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Eine Nachricht erreicht Chiara Irenza.

Seid gegrüßt,
es freut mich, von Euch zu hören. Ich reise auch in die Kaiserstadt, wenn Euch alles andere unwohl ist. Was ich am Strand soll, entzieht sich mir zwar, aber Eure Alchemiestube erscheint mir angemessen. Ich kann Euch derzeit keinen Termin geben, daher werde ich versuchen, Euch so anzutreffen.

Ich bringe Waffenöl mit. Den Rest habe ich derzeit nicht auf Lager.

Baldrik.
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Der Aushang von einst wird auf den Zunftmarktplätzen angebracht.

Grüße,
ich benötige für die Schmiedearbeit:

Schleifsteine
Waffenöle
Schildpolituren
Legierungen

Ein guter Handel erwartet denjenigen, der es anbieten und fertigen kann. Sendet bitte eine Nachricht an Baldrik in Dengra.

Unterschrieben ist der Aushang mit "Baldrik".
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com