Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Bande , Fragmente, Traditionen  RSS feed
Übersicht » Die Stämme des Südens
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Ruadh dachte noch ein Weile nach er brauchte etwas ruhe und so wanderte er unter dem klaren Sternenhimmel und sinnierte. Der Abend war sehr aufschlussreich gewesen - die Höhle der vielen Gesichter verschwand hinter ihm in der Ferne und er blickte nicht zurück doch wohl im inneren sah er da die Frauen die über die Traditionen brüteten .

Jeder Stamm hat seine Traditionen und wenn einige verloren gingen so wird durch das Zusammentragen das Alte neu geboren.
Also legte er dem Teppichmeister einige Worte in den Mund - das sich die Menschen Gedanken über ihre Stammestraditionen machen sollen - denn es solle einen festlichen Abend entgegen gesonnen werden in dem ein Jeder sie anderen Erlebbar machen könne und - so etwas dazu nötig sei- möge man sich im Serai Ruadh anvertrauen.

Der Mond zog seinen Weg über das Firmament da saß Ruadh noch lange im Serai und gönnte seinem Geist eine Ruhepause.


Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Die Stämme des Südens
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com