Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Lagerplatz im Eisendorf  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Ich bin Marcus Kaine und bin seit geraumer Zeit Hand der Zunft.
Hiermit stelle ich an die Lagermeister der Zunft den Antrag eine Truhe im Zunftlager des Eisendorf aufstellen zu dürfen.
Auf Grund der Lagerschwierigkeiten bitte ich um eine baldige Antwort.

Möge der Handel florieren,
Marcus Kaine
[ICQ]
Leon Sereon



Beigetreten: 14.12.2014 23:29
Beiträge: 19
Offline

Meine Grüße Zunfthand Kaine,

ich melde mich in meiner Funktion des Ehrenamts der Zunft als Lagerverwalter Dengras.
Die Forderung nach Lagerplatz in Eisendorf gab es schon oft, doch hat die Zunft zeit ihres Bestehens keine entsprechende Immobilie in Eisendorf erwerben können, die als Lagerort genutzt werden kann. Da die Zunft auch weiterhin in einer eher schwierigen Lage ist und kaum die Mittel hat, einen solchen zu errichten oder anzukaufen, wird sich dieses Problem vorerst nicht lösen lassen.

Deshalb verweise ich auf Lagerorte in der Stadt des Glanzes oder in Dengra. Dort lässt sich problemlos und jederzeit eine Truhe unterbringen. Soweit mir bekannt ist lediglich der Posten des Lagerverwalters der Stadt des Glanzes vakant, vormals scheint dies Diethard Felsdorf ehrenamtlich erledigt zu haben. Dies lässt sich aber wahrscheinlich jederzeit ändern.

Tut mir leid euch diese ungünstige Nachricht überbringen lassen zu müssen, aber sicherlich lässt sich mit den vorhandenen Mitteln eine zufriedenstellende Lösung finden.

Für die Zunft,
Leon Sereon, ehrenamtlicher Lagerverwalter Dengra
Schreiber: Belus
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com