Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesuche aus dem Süden  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Eine Liste wird ausgehängt in den Zunfthäusern.

Shalea Händler und Sammler,

es werden einige Dinge im Lager Ruadhs -benötigt ihr findet es im Serai des Issam welches im Juwel der Wüste selbst liegt.

Jede Menge Salbei
Einiges an Stechapfel
eine Hand voll Wasserkrüge
Brennholz

Falls ihr gewünschtes Liefern könnt schickt Kunde,

Ruadh

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Als Ravena ins Zunfthaus kommt, fällt ihr Blick auf das Schreiben, welches offen ausgehangen wurde.
Interessiert überfliegt sie die Zeilen, setzt sich dann abseits an einen der kleinen Schreibpulte und nimmt ein Pergament sowie einen Federkiehl zur Hand, um Ruadh zu antworten.

Werter Meister Ruadh,

ich verweile derzeit für einige Tage in der Stadt des Glanzes und ich schaue gern für Euch, was ich an kräutern und weiteren gebrauchten Dingen für Euch besorgen kann.
Falls Ihr noch weitere Wünsche habt, so lasst es mich wissen.

Ich bringe Euch gern all das mit, was Ihr noch benötigt, wenn ich zurück ins Juwel reisen werde.

Mögen bis dahin Eure Wege sicher sein,

Ravena


Nachdem sie ihre Nachricht noch einmal gelesen hat, rollt sie das Pergament zusammen, versiegelt es und schickt einen Boten sogleich in das Juwel der Wüste, ihm einige Münzen in die Hand drückend.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Als Geron das Zunfthaus in der Stadt des Galzes betritt flällt Ihm das neue Schreiben auf. Sogleich geht er zu jenem hin und Liest dieses.
Nach wenigen Augenblicken nickt er dann sachte und geht gen Kiana.

Kiana bring mir die Kräuter Truhe aus meinem Banklager, Meister Ruadh bedarf es an solchen

Als Kiana die Truhe heranbringt macht sich Geron sofort an die Arbeit und durchsucht jene.
Mit leicht betrübter Mine schreibt er dann einige Zeilen um sie unter Ruadh's aushang zu befestigen.

Werter Meister Ruadh,
leider scheinen die meisten meiner Kräuter über die Zeit hinweg schlecht geworden zu sein. Doch habe ich erst letztens Rund 400 Stück des Stechapfels aufgesammelt.
Diese bin ich bereit an Euch abzugeben so Ihr Sie haben wollt.
Solltet Ihr ein Treffen dazu wollen lasst mir einfach eine Nachricht zukommen.

Gezeichnet,
Geron McLyr
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Derzeit werden dringend kleine Flaschen gesucht und weiterhin Wasserkrüge.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com