[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Terminfindung - Quest "Tore des Wanderns" - Ritual von Erlendur RSS feed
Forum Index » Off Topic
Author Message
Erlendur


Joined: Mar 23, 2015
Messages: 90
Offline
Hallo,
wie einige schon wissen, plant Erlendur ein Ritual um zu beobachten, was an den Toren vor sich geht.

Er hat dafür im Spiel schon Charaktere angesprochen, die er gerne dabei haben möchte. Dennoch sind auch andere Charaktere gerne gesehen, sofern sie sich im Rollenspiel angemessen verhalten. Gemeinsame Termine zu finden ist immer etwas schwierig, deswegen kann ich leider nur auf die Spieler Rücksicht nehmen, die ingame schon eingeplant sind.

Ich bitte die Spieler von folgenden Charakteren sich einzubringen: Aelia, Asra Dar Dilan, Delara bint Erah, Grandier Idengard, Johann von Blum. Des Weiteren benötigen wir auch Support vom Staff und bräuchten auch eine Terminbestätigung von diesem.

Folgend schlage ich Termine vor, die ideal für mich wären, aber letztendlich sind alle Tage am Abend in den nächsten Wochen machbar. Samstage klammere ich lieber aus, das ist so ein Reallife Tag irgendwie.

22.09. ab 18 Uhr - open end
23.09. ab 18 Uhr - open end

Ich freue mich darauf und auch, es mit euch zusammen anzugehen. Werde auch in den nächsten tagen versuchen, eure Chars anzusteuern und nochmal darüber zu sprechen.
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 306
Location: Technik
Online
Von meiner Seite aus: Jeder Tag ist schwierig. smilie


Aber mal ernsthaft:
Wahrscheinlich klappt der 27. bei mir nicht, da ich in der Woche nicht an meinem heimischen Rechner bin. Klar, kann auch aus nem Hotel supporten theoretisch, aber es erweist sich als unabschätzbar, wie gut/stabil Hotelinternets sind.

Das mal meine Vorabansage.
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Ich bin da im Moment recht offen, wobei das mit dem Open End so eine Sache werden könnte, je nach dem, ob nicht doch mal ein blöder Termin reinrutscht. Sollte sich also was ändern, gebe ich noch Bescheid.

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Grandier

[Avatar]

Joined: Feb 5, 2016
Messages: 61
Offline
Hiho,
ich freue mich schon riesig auf das Event. Ist mein aller erstes smilie. Hab noch nie so bei Quests mitgemacht in UO und bin da also ein völliger Neuling.

Leider könnte ich wahrscheinlich nur am Freitag den 23.09. ab 18 Uhr - open end




Grandier - Ein Krieger für das Rechte Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Aelia


Joined: Jun 21, 2015
Messages: 19
Offline
Hallo! 18 Uhr kann ich fast nicht machen. Freitage sind bei mir leider auch nicht drin gerade, also seh ich momentan den 22.09. als einziges mögliches Datum an, aber auch nur ab frühestens 19:30. Es würde auch der 27. klappen, auch da erst ab frühestens 19:30. Ich seh mich aber auch nicht als sooo tief in dieser Sache drin, als dass es megawichtig wär für Aelia.

Erlendur


Joined: Mar 23, 2015
Messages: 90
Offline
18 Uhr ist ein Anfangszeitpunkt, wo es mir möglich wäre eine halbe Stunde vorher einzuloggen. Den Start der Quest kann man aber durchaus auch weiter nach hinten schieben. Habe nicht vor, das Ritual selber 8 Stunden oder so durchzuziehen. smilie

Ich fasse mal den 22. oder 23. ins Auge gerade. Werde es dann am Sonntag festlegen, um noch die Möglichkeit zu geben, was dazu zu sagen und dass ejder lang genug vorher Bescheid weiß. Den 27. streich ich schonmal aufgrund Saids Post.
Erlendur


Joined: Mar 23, 2015
Messages: 90
Offline
Ich leg jetzt den Termin auf den 23.09.

Start wird um 20 Uhr sein, werde aber schon eher online gehen. Wer da mit Vorbereitungen helfen will, ist gern gesehen.

freue mich!

RP Post folgt die Tage
 
Forum Index » Off Topic
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer