Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Versammlung Norden  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Hi,
noch eine Terminfindung, hurra.
Aber nicht ganz so strikt wie bei der Quest. Ich würde gerne eine Versammlung im Norden machen um die Entwicklung und perspektiven der Stadt mit möglichst vielen Chars zu besprechen. Außerdem ist es eine gute gelegenheit, dass sich viele der neuen und älteren Charaktere mal zu einem geselligen Anlass treffen können. Ein RP Ausruf erfolgt dann noch.

Jetzt will ich einfach mal wissen, wann ihr so Zeit habt, damit wir möglichst viele abgreifen können.

Also haut in die Tasten. smilie
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Seas,

bin gern dabei mit einen Meiner Chars. Ich kann fast immer Abends, nur Do geht es sich nie aus.

Lg
Fru
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Im Oktober siehts eng aus bei mir wegen vielen Terminen. Ansonsten unter der Woche Mo-Do . Der Sonntag klappt nur gelegentlich . Bin also eher für unter der Woche.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Kjel



Beigetreten: 17.09.2016 16:27
Beiträge: 1
Offline

Ich wäre als Neuankömmling im Norden auch gerne dabei.
Von Mo bis Fr kann ich frühestens ab 20:00 Uhr, kann das aber auch nicht immer garantieren.

Am Wochenende kann ich jederzeit.

LG,
Kjel
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Ok, dann machen wir das mal unter der Woche. Diese Woche jetzt kann ich noch nichts versprechen, aber die Woche danach geht evtl. Montag oder Dienst ganz gut. Ich schreib dazu dann nochmal (auch mit rp).
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

ja mir wär nächste woche auch lieber Erlendur

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Vielen Dank für die große Teilnehmerzahl und die rege Beteiligung! War schön, dass sich soviele interessieren. Wird wieder kommen!
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

So, eine neue Versammlung soll stattfinden, damit wir die Stadt weiter formen können. smilie

Wenn es vor Weihnachten klappt, wäre es super. Wenn nicht, dann erst im neuen Jahr.

Wie sieht es mit nächster oder diese Woche bei euch aus? Das Wochenende muss ich gleich ausklammern.
Liska


[Avatar]

Beigetreten: 23.06.2015 23:33
Beiträge: 5
Offline

Den 23. hätte ich keine Zeit, davor aber schon, wobei das Wochenende bei mir auch nicht geht.
Pihla



Beigetreten: 09.11.2016 13:19
Beiträge: 5
Offline

Ich bin, was die Terminfindung angeht, recht flexibel.
Allerdings fänd ich ab 20 Uhr angenehm smilie
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Hi,
machen wir es in Ruhe im neuen Jahr. Werde nach Weihnachten noch ein paar Vorschläge posten. Schaut dann mal rein. smilie
Jingo


[Avatar]

Beigetreten: 21.12.2016 15:12
Beiträge: 19
Offline

Tach zusammen,

bin nach ner längeren Auszeit dann doch wieder bei Ela gelandet.Würde mich nat. auch sehr gern bei nem Norditreffen einbringen und kann außer Mo. und Mi. eigentlich immer
da ich mom. wegen Bandscheibe beruflich außer Gefecht gesetzt bin.Lasst uns wieder Schwung in den Norden bringen smilie


LG Jingo


(char:Brandi Grimsson)
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Hi,
ich schlage mal den 9.01. und den 11.01. nun vor. Ab 20 Uhr jeweils.
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Hallo,
ich lege einen termin nächste Woche fest die nächsten Tage. Wer Zeit hat, kann gerne rumkommen dann.
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com