Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Eine Nachricht für Tom Schnellferse  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Ein südländischer Bote wird versuchen, Tom in der Stadt des Glanzes ausfindig zu machen. Gelingt ihm dies, erhält Tom folgende Nachricht:

Shalea Esseri Schnellferse!

Ich möchte euch gerne zu einem Besuch bei mir im Haus Klippensang im Juwel der Wüste einladen. Zum einen höre ich mir gerne eure Geschichten aus allen Herren Länder an, zum anderen aber verfüge ich über allerlei Schatzkisten, die ich gerne geöffnet hätte. Über die Entlohnung dafür können wir dann gerne sprechen. Auch werde ich dafür sorgen, dass euch die Hitze der Wüste nicht zusetzt.
Teilt mir mit, wann ich mit euch rechnen kann.

Die Ahnen mit euch,

Asra Dar Dilan
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com