Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
[DONE] Hitzeschlag/Erkältungs Meldung  RSS feed
Übersicht » Ideenforum
Autor Beitrag
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Seas,

die Meldungen vor dem Hitzeschlag (vermutlich auch zur Erkältung und anderer solcher Krankheiten) erscheint derzeit in Weiß/Grau. Da diese Meldung leicht übersehn wird würde ich Vorschlagen das diese Nachricht in Zunkunft eher in Rot erscheint.

Sollte man dazu eine RP begründung wollen kann mans nur so auslegen das mein Char es ja mitbekommt wenns Ihm Schlechter geht durch das Wetter/Klima. Nur als PO übersieht man die Meldung im eifer des gefechtes recht leicht (also ich Noob zumindest).

Lg
Fru
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hi,

das wurde nun gemacht. Die Meldungen sind rot.


Weiterhin gibt nun .temperatur Hinweis darüber, ob es an Ort und Stelle gefährlich für den Charakter ist.

Damit sollte etwas geholfen sein.
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Supi smilie

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
 
Übersicht » Ideenforum
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com