Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Arik Flemming's Waren...  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Durch die Zunfhäuser der Lande und an allen Marktplätzen laufen immer wider Botenjungen umher die etwas zu Verkünden haben.

"Hört Hört werte Kaufleut und Händler aller Art.
Aus dem hohen Norden kommen wider Waren welche man nur unter dem Berg findet! Arik von den Flemming's Schürft wider!

Sein Handwerk erlaubt es ihm vom einfachen Kupfererz bis hin zum Blauerz, dem Valorite, alles zu finden. Auch im Steinbruch ist sein können nicht geringer, denn dort Fördert er alle arten von Steine, selbst Marmor oder solch Farbigen die in allen Farben Glänzen.
So ihr Kaufleute und Händler waren braucht die man unterm Berg in den Minen findet, schickt nachricht zu Arik Flemming, er findet so gut wie alles unterm Berg!
Preise sind dann mit Arik selbst auszumachen, so sagte er es uns."

Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Shalea Arik vom Geschlecht der Flemmings,

Ruadh kal Xuraa entbietet euch seinen Gruss,

Wohlan mit der Bitte um ein Treffen- denn es sein Handel mit Erzen und gewissen funkelnden Steinen welche für die Alchemie wichtig seien erwünscht.

Anzubieten bliebe im Gegenzug blanke Drachmen oder Legierungen diverser Art . Entsendet Antwort an den Süden zum Juwel der Wüste und dem Serai des Issam .

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Ein Botenjunge wir im Süden beim Juwel der Wüste Ruadh aufsuchen und Ihm folgendes Mitteilen.

Arik übermittelt seinen Gruße an Euch, Ruadh kal Xuraa.

Gerne ist er bereit sich mit euch zu treffen um die Waren welche Ihr benötigt zu Verhandeln. Arik ist auch an den Euren waren und einem Tauschgeschäfft Interessiert. Doch dies möchte er mit Euch direkt besprechen.
Ihr möget bitte einen angemessenen Ort Vorschlagen für dies Treffen. Er Möchte wohl nicht in der Prallen Sonne sitzen.


Der Botenjunge wartet auf eine Antwort die er Arik zurück bringen kann.

Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Die Zunft teilt jedem Handwerker und Händler der zu Ihnen kommt folgendes mit:

Arik Flemming, Prospektor und Schmied des Nordens bietet nun auch zum teil Rohstoffe des Waldes an.
Besonders Bretter und Pfeil sowie Bolzenschäfte hat er auf Lager. Stämme werden Aufgrund eines Lagerproblems nur bedingt verkauft.

Solltet Ihr Interesse an solch Waren haben teilt es uns mit oder schickt Boten zu Arik!
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

An den Anschlagtafeln der Zunft finden sich erneut Schreiben, welche darauf hinweisen das Arik wieder tätig ist und denn Handel wieder aufgenommen hat.
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com