Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Pergament erreicht Ruadh  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Nachdem Ravena einige Tage gebraucht hatte, bis sie die mit allen gesprochen hatte, die sie für den Auftrag im Kopf gehabt und sich noch mit Geron beratschlagt hatte, verfasst sie in sauberer Schrift ein Pergament an Ruadh.

Werter Ruadh kal Xuraa,

endlich komme ich dazu, Euch mitzuteilen, dass die Gruppe an Kriegern, über die wir in der Taverne der Stadt des Glanzes sprachen, zusammengestellt ist.
Wie vereinbart warte ich nun auf Nachricht von Euch, was genau Ihr an Leder und weiteren Dingen benötigt, damit ich in die Planung eines Waffenganges gehen kann.

Sichere Wege,

Ravena


Noch einmal überfliegt sie die Zeilen, rollt das Pergament dann zusammen und versiegelt es, ehe sie dieses einem Boten übergibt, mit der Bitte, es in das Juwel der Wüste zu bringen und im Serai des Issam direkt an Ruadh kal Xuraa auszuhändigen.
Sie zahlt dem Boten einige Münzen und schaut ihm zufrieden nach, nun auf Antwort wartend.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Shalea Ravena,

nun , da ihr die Jagdgemeinschaft versammelt habt , sey euch gesagt das in Ruadhs Kammern jene Leder gesuchet werden die im folgenden genannt werden.

Hundertfach das Leder der Goblins ,das des Wolfes , das des Waldtrolls und des Bären
Fünf Dutzend der Leder der zweihäuptigen Kreatura der Ettin, jenes Leder das violett-blau so nur vor den Strömen der Magie zittert und dem Steinbeisser entrissen.
Vier Pfund Leder der Ophidian welche unsere Wüsten heimsuchen.
Drei Dekaden des Leders der Steppenorks.
Zwei Dekaden des Leders der Titanen
Eine Dekade des Leders der Dämonen

In Absteigender Reihenfolge mögen sie jenes erlegen und vorbringen, gewiss sei Ihnen ein Lohn der über die Maßen vergolten werde.

Ruadh kal Xuraa




(Dutzend=12, Pfund =8 Dekade =10)

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com