Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Forumstyle  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Elron Denlor

Freier Mitarbeiter

Beigetreten: 14.12.2014 15:27
Beiträge: 3
Offline

Heho smilie

Da ich das Styling des neuen Forums übernommen habe, habt ihr hier nun noch kurzfristig
die Chance Input zu liefern, wie es am Ende dann aussehen soll.

Also eher Hell? eher Dunkel?
Was neues? So wie das alte?

etc., lasst einfach mal euren Gedanken freien lauf smilie

greetz,
PO Elron
Anonymous


Benutzer IP: 95.33.45.139

Es wäre schön, wenn es etwas wäre, was zur HP passt und dann bitte nicht zu düster. ^^ Das alte Design war ja putzig, aber auch sehr old school. smilie Daher lieber den HP-Stil.
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Das war übrigens ich. smilie *Fawkesmaske abzieh*

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Duane Olafsson



Beigetreten: 24.05.2015 21:47
Beiträge: 1
Offline

Wird es einen neuen Style noch geben? nur so frage am rande.
Würde ihm auch Richtung der Seite anpassen damit es dem original nahe kommt

PS: wie die Jahre vergehen, hoffe Said hat mir das killen seiner Häuser verziehen *hust* und Asherel noch immer aktiv smilie


Sowas in der Richtung würde ich mal vorschlagen smilie
http://odsk.de/bilder/Unbenannt.jpg
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hi,

gründsätzlich wäre ein neuer Stil fürs Forum schon gewünscht. Aber das Chronicle-Theme ist nun mal leider das, was es ist: Über 10 Jahre alt und antiquiert. Zudem beißt es sich mit dem sonstigen Layout und es wurde stets als nicht besonders gut lesbar empfunden.
Es wäre besser, wenn ein zeitgemäßeres Layout angestrebt werden könnte, das sich in die momentane Aufmachung unserer HP seamless (und vielleicht sogar ähnlich responsive) einfügen könnte.
Elron Denlor

Freier Mitarbeiter

Beigetreten: 14.12.2014 15:27
Beiträge: 3
Offline

Aloha,

ein neuer Forumsstyle ist momentan von mir noch in der Mache, das in die Richtung der Website gehen wird. Leider hat sich das aufgrund von Umzug, neuer Arbeit etc. bei mir verzögert, im Laufe des Junis sollte es da aber was zu sehen geben smilie

greetz,
PO Elron
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com