Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Paar Fragen  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Wie funktioniert das Housing? Kann man auch selbst etwas neues beziehen oder ist es ausschliesslich möglich in bestehende Häuser einzuziehen?

Dann wollt ich noch fragen wie man ig Schriftstücke mit og seiten verlinkt , kann man das selbst mit einem Befehl oder läuft es übers Ticket?


Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Yrgol



Beigetreten: 11.01.2015 16:58
Beiträge: 48
Offline

Hoi PO Ruadh,

grundsätzlich sollest Du Dich an den Statthalter oder Wohnungsvermittler der entsprechenden Siedlung wenden. In der Regel können nur bestehende und freigegebene (Schild am Haus) Wohnungen zügig bezogen werden.
Im Juwel wurden die Zelte im Osten von der Gemeinschaft gebaut und das hat relativ lange gedauert, bis sie dann standen und bezugsfertig waren.
Um eine Wohnung zu beziehen muss man Bürger am Ort sein, dafür fliegt man als Wohnungseigner nicht mehr so schnell vom Stadtstein.

Für den Anfang kann man manchmal auch als Mitbewohner bei jemanden unterkommen.

Viel Spass,
PO Tjorgi

Wohnungsvermittler im Hirschtal

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel
Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Bei den Häusern kann man entweder IG ein bestehendes Haus beziehen oder es wird etwas neu gebaut, was aber eben sich ziehen kann aus diversen Gründen. Ich würde am Anfang empfehlen, dass man vielleicht schaut, ob man irgendwo mit einziehen kann. Im Juwel gibt es da durchaus eine Möglichkeit. Zudem muss man auch erstmal Bürger sein. Je größer ein Haus, desto mehr Anforderungen stellt es im übrigen an die RPPs, die du im Monat brauchst, damit es keinen Mietaufschlag gibt. Zahlt man den Mietaufschlag bzw. seine Miete nicht, kann es sein, dass man irgendwann nicht mehr in sein Haus kommt.

Bei den Schriftstücken gibt es irgendwo auf dem Papier ein Feld, wo man die URL eintragen kann, soweit ich noch weiß (hab jetzt nicht nachgeschaut). Dann sollte der Link funktionieren, wenn man aufs Schriftstück draufklickt.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com