Belus reicht Leon eine Nachricht als er die Bank betritt mit den Worten "Man lies mir ausrichten es sei äußerst dringlich" An den ehrenwerten Kesselflicker und Stadthalter von Dengra, Leon, mein Gruß sei mit dir. Ich ersuche dich um deine Kunstfertigkeit: Ich benötige dringend eine hohe Anzahl von Spitzhacken, gefertigt in der bestmöglichen Qualität, wie nur deine geschickten Hände sie hervorbringen können. Es eilt, Leon. Die Werkhallen stehen still, und ohne gutes Werkzeug geraten wichtige Arbeiten ins Stocken. Wir müssen uns rüsten alter Freund es kommt etwas auf uns zu, gefährlicher als wir es kennen und zu lange zu erklären in einer Nachricht. Ich vertraue auf dein Können und dein Verständnis für die Notwendigkeit. Ich erkläre dir alles genauer sobald ich die Spitzhacken abholen kann. Lass mir eine Nachricht zukommen wenn du Metalle brauchst oder was du dafür willst ich besorge es. Ich habe in der Bank gebeten dich nochmal auf die Dringlichkeit hinzuweisen. In Dankbarkeit und ein alter Freund Moritar Damark
|