[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Brief an Issam RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
kesvinn

[Avatar]

"Shalea Meister Issam,

Runa erhielt eine Genehmigung eine Waffe zu Euch zu bringen.

Kesvinn"
kesvinn

[Avatar]

"Shaela Meister Issam,

Vielleicht haben wir uns verpasst.
Ich reise ins Kaiserreich vielleicht bekomme ich auch so genug informationen.

Schatten und Wasser
Stadthalterin Kesvinn"

Diese Nachricht wird für Issam in der Bank im Juwel hinterlegt.
kesvinn

[Avatar]

"Ich werde tun was ich für richtig halte und erwarte, dass ihr mir vertraut. Das Feuer darf nicht alleinig die Entscheidung treffen über einen Umstand wie deisen. Ich brauch Zeit und Vrorbereitung, sonst geht etwas von Bedeutung verloren. Ich brauche mehr wie ihr sagtet und schlaf und die richtige Strategie. Ich sagte euch diese art Gedanken im Vertrauen."

Von Takamas Hand platziert findet sich ein gefalteter Brief in Issams Besitz wieder. Die Schrift wohl bekannt.
kesvinn

[Avatar]

Ein kleiner Zettel auf die, für Kesvinn übliche Weise gefaltet liegt vor Issams Esse im Serai. Wenn er ihn entfaltet wird er keine Schrift finden. Auch wenn er ihn gegen das Licht hält oder in die Esse wirft wird nichts zu finden sein. Vielleicht wird ihm das merkwürdig vorkommen und Vielleicht wird er verstehen, dass sie ihm etwas sagen will doch es nicht aufschreiben kann oder will.

(Ich glaube nicht das ich heute zeit finde ... aber ich versuche es nächste woche Mittwoch einzurichten.)
Runa

[Avatar]

Mit dem nächsten Schiff, dass aus dem Norden kommt, reist ein Bote an, der nach Issam sucht. Er überreicht ihm dann eine Schriftrolle. Von da Hex. Sagt er kurz und verschwindet wieder.

Hey!

Ich müsste mit dir mal über Ereon sprechen. Wärst du dazu bereit? Lass mich wissen ob und wann ich dich besuche kann.

Runa

Alchemistin, Junghexe, Lehrling der Akademie der Magier
Issam

Issams Blick fällt auf das Schreiben, als es ihm ausgehändigt wird. Er wird nur eine knappe Antwort zurücksenden.

Shalea Runa,

manche Dinge gehören der Ewigkeit, andere sind sagbar. Ich bin des nachts meist in meinem Serai und tagsüber in den Bergen.

Schatten und Wasser,
Issam

Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view