Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Der Abwesenheitsthread  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hi, bin leider etwas lädiert. Physio zieht sich, aber ich werde wieder zurück sein.
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Hallo Said, gute Besserung wünsch ich dir.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Bin bis Sonntag im Urlaub/Prüfungsvorbereitung. Danach wieder erreichbar.
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Ich werd vom Freitag bis Montag dann verreisen und über die Feiertage nicht da sein.
Aber mein Char ist sowieso nocht nicht so wichtig smilie .
Wünsche euch gute Genesung und gute Prüfungen und schöne Feiertage!

Bis die Tage mal

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey... Hab, schlau wie ich bin, meinen Rechner in einer fernen, fernen Stadt bei einer Freundin liegen gelassen... Und bin zu blöd Ela zu installieren xD lebe, bin auch eig da, nur nicht so wirklich sichtbar :/ Komme aber schnell wieder! smilie

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Weg bis Sonntag Nacht oder Montag früh ^^

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

So, aufgrund einer kurzen Übersiedelung das Wochenende nicht da, heute abend vielleicht sporadisch mal zu sehen, sonst frühstens ab Sonntag Abend wieder, eher aber ab Montag wieder da. ^^
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Es gibt am Wochenende Feste zu feiern. Bin also vermutlich erst wieder Sonntag Abend oder Montag da.
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Ich bin ab jetzt bis Montag weg! Bis denne!

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Mein Internet murkst in letzter Zeit fies rum. Disconnecte häufig. Also nicht wundern, wenn ich mal weg sein sollte...
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hi,

leider siehts grad mal mit Internet im Hotel mies aus. Sorry für etwaige Verzögerungen.
Ab morgen abend sollt sich das wieder gelegt haben.
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Bin bis Sonntag weg, war die Woche auch nur sporadisch da. Ab Montag sollte ich wieder regelmäßig da sein.
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich bin in der Zeit weg.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

ich melde mich (Mathilda somit auch) mal semiaktiv ^^ Bin ja doch deutlich weniger ig, wenn was ist ruhig per Form oder pn sagen smilie
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Ich kündige schonmal an, dass ich im letzten Augustwochenende in den Urlaub für 2 Wochen fahre. Da werde ich kein Internet haben.
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com