Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Schlossknacker Und Buchhersteller gesucht  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Die Zunft berichtet allen Handwerkern und anderen leuten die sich mit dem Öffnen von Schatztruhen auskennen folgende Botschaft.

"Ein Gesuch aus dem Norden wurde an uns herangetragen. Gesucht werden Fähige Hände welche es wagen, und vor allem es auch schaffen, Schatztruhen zu öffnen.
Bohrgreus aus dem Norden würde jene Dienste in Anspruch nehmen. Natürlich wurde er darauf aufmerksam gemacht das dies auch eine Entlohung für denjenigen der dies Vermag mit sich bringt.

Desweiteren sucht er auch noch einige Bücher, wohl um das Schreiben zu Lernen.

So Ihr an einem Auftrag Interesse habt oder weitere Details braucht gebt uns oder dem Nordmann Bohrgreus Kunde."


 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com