Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Grandiers Zwischenbericht der Untersuchung der Tore des Wanderns  RSS feed
Übersicht » Kaiserreich
Autor Beitrag
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Meine Untersuchungen führten mich zu einem Ritual, das im Norden durchgeführt wurde. Dort hatten sich einige Gesandte und Verantwortliche dieser Untersuchung der jeweiligen Völker und Städte versammelt. Mit einem eher kritischen Abstand wohnte auch ich diesem Ritual bei, obgleich ich der Nutzung der Magie wegen diesem Ritual kritisch gegenüber stand.
Bei diesem Ritual konnte einer der Teilnehmer unserer Gruppe in sicherem Abstand einen Blick zu dem Tor im Norden werfen.
Seiner Beschreibung nach war dort ein fädenartiges Gebilde zu sehen. Die Fäden sollen verschiedenfarbig gewesen sein. Im Verlauf gerichtet nach Süden trafen sie sich in der Mitte des Tores in einer Kugel, die sich später jedoch als ein Loch entpuppt hatte. In diesem Loch konnte zunächst ein metallisches Wesen beobachtet werden. Es bestand vollständig aus Metall und konnte sich dennoch bewegen. Ehe das Ritual schließlich wegen anbahnender Gefahr von diesem Wesen abgebrochen werden musste, sah der Beobachter auch ein Wesen mit Flügeln.

Um die Untersuchung voranzutreiben, erbitte ich nun Rat und Informationen vom hochwürdigen Rat der Kirche:

Was hat es mit diesem fädenartigen Gebilde auf sich?
Ist den hochwürdigen Priestern irgendetwas von einem metallischen Wächter der Tore des Wanderns bekannt?
Um welches Wesen handelt es sich womöglich, von dem solch eine Gefahr ausgeht könnte?

Gibt es sonst noch Informationen die ihr mit mitteilen könntet?

In höchster Würdigung und im Dienste Avias,
Jünger des Ordens Grandier Idengard

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
 
Übersicht » Kaiserreich
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com