Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Eine Nachricht erreicht Bohrgreus  RSS feed
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Autor Beitrag
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Nach ihrer Rückkehr in die Stadt begibt sich Ravena direkt in die Bank und setzt sich an den Tisch, um eine Nachricht an Bohrgreus zu verfassen.
Noch immer ist sie sehr aufgewühlt und versucht dennoch, mit klaren Gedanken einige Zeilen zu verfassen.

Sie nimmt ein Pergament und einen Federkiehl zur Hand und beginnt mit zittrigen Fingern zu schreiben...

Seid gegrüßt Bohrgreus,

ich möchte Euch bitten, mich baldigst zu treffen, da ich etwas wichtiges mit Euch zu besprechen habe.
Die Zeit drängt, da ich nicht weiß, wie lange ich noch im Land verweilen werde.

Auf eine baldige Unterredung hoffend verbleibe ich, Euch sichere Wege wünschend,

Ravena



Sie überfliegt noch einmal die Zeilen, rollt das Pergament hektisch zusammen und versiegelt es.
Vor den Toren der Stadt des Glanzes übergibt sie es dann einem Boten, mit der Bitte, sich eilends auf den Weg zu machen und das Pergament direkt Bohrgreus zu übergeben.
Um dem noch Nachdruck zu verleihen drückt sie dem Boten noch einige Münzen in die Hand und schaut ihm dann nach, als er sich auf den Weg macht.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com