Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Versammlung Stadt am Rande der Welt  RSS feed
Forum Index » Stadt am Rande der Welt
Author Message
Erlendur



Joined: 23.03.2015 11:09
Messages: 90
Offline

Ein Aushang ist in der Bank zu sehen, aber auch Tholf und Thraslaug werden es wohl erwähnen.

Seid gegrüßt Clans des Nordens,
es wird eine Versammlung in der Methalle der Stadt am Rande der Welt stattfinden. Es wird darüber geredet, wie sich die Stadt entwickeln soll und was nötig ist, um sie voranzutreiben. Natürlich ist es auch eine Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen. Daher sind alle Bürger der Stadt, der Clan der Wölfe, aber auch alle Angehörigen anderer Clans eingeladen um dieser Versammlung beizuwohnen.

Sie wird am 14. Iuachar zur 20. Stunde stattfinden.

Erlendur,
Clan der Wölfe,
Statthalter der Stadt am Rande der Welt

[OOC: 28.09.2016, 20 Uhr]
Erlendur



Joined: 23.03.2015 11:09
Messages: 90
Offline

Ein neuer Anschlag ist an der Bank befestigt.

Werte Clans,
erneut rufe ich zu einer Versammlung der Unerschrockenen auf. Eingeladen sei ein jeder Unerschrockener in die Methalle des Wolfclans.

Themen zu besprechen:
Gesetze
Umgang mit anderen Völkern in unseren Reihen
Haus- und Amtvergabe

Ein jeder sei eingeladen, seine Anliegen, Geschichten und Bemerkungen vorzubringen.

Da die Vorbereitungen auf den Earrach laufen, werde ich einen geeigneten Zeitpunkt in naher Zukunft verkünden. So wird jeder Zeit haben, sich darauf vorzubereiten.

Erlendur,
Clanführer der Wölfe

[OOC: Terminfindung hier .]
 
Forum Index » Stadt am Rande der Welt
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com