[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Ein südländischer Bote sucht RSS feed
Forum Index » Stadt des Glanzes
Author Message
Delara bint Era

[Avatar]

Grandier Idengard und Geron McLyr.

Zu Grandier wird er sagen:
Die Brüder Martyn und Caspar Ammbach befinden sich in Gewahrsam der Garde im Juwel der Wüste.
Sie haben gegen Gesetze verstoßen und warten dort auf ihre Verhandlung.
Martyn Ammbach hat Euch, Grandier Idengard, in das Juwel bestellt.

Zu Geron sagt er:
Die Brüder Martyn und Caspar Ammbach befinden sich in Gewahrsam der Garde im Juwel der Wüste.
Sie haben gegen Gesetze verstoßen und warten dort auf ihre Verhandlung.
Caspar Ammbach hat Euch, Geron McLyr, in das Juwel bestellt.
Grandier

[Avatar]

Grandier schreibt eine kleine Nachricht und schickt sie mit dem gleichen Boten zurück.

Aufgrund einiger Aufgaben wird sich meine Anreise etwas verzögern, doch schicke ich Ravena zu euch.
Sie hat die Ermächtigung nach ihrem Ermessen in meinem Namen vor euch vorzusprechen.
Sobald ich kann werde auch ich nachkommen.

Grandier - Ein Krieger für das Rechte Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Fruh

Geron drückt dem Boten einige Münzen in die Hand und Schickt Ihm zurück in den Süden.
Der Bote wird Delara ausrichten das Geron so schnell es Ihm möglich ist ins Juwel kommen wird.

Forum Index » Stadt des Glanzes
Go to:   
Mobile view