Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ich sah Aeshma  RSS feed
Übersicht » Die Stämme des Südens
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Als ich da wandelte im Rausch des Rauches , riss mir das innere Auge auf und wie durch einen Nebel nahm ich wahr, was wahr ist - die Welt ist Grausam und ohne Zweifel bist du die Essenz- Du ! der die Gewalten schürst ! Welcher die Batetsu anpeitscht! Du! Der du dich am Grauen labst- dich Fürst der die Krone eines Gottes für dich beanspruchst und gleichwohl ein Daimon sondersgleichen bist . Vielgestaltiger, der du spürst nach dem was in uns steckt an Fürchten, Fürst des schwarzen Streikolbens gleichwohl das schwarz im Monde gemeint - getaucht in einen Ozean aus Blut - verzerrter Gesichter - dem Entsetzen gleich bist du und ich musste es wirklich tragen- jenen Bicke Er mir gewahrt - Aeshma ja ich sah, ich sah was nie hätte gesehen werden sollen, dich sah...

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Musikalische Untermalung

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Die Stämme des Südens
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com