[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Ich sah Aeshma RSS feed
Forum Index » Die Stämme des Südens
Author Message
Ruadh


Joined: Feb 22, 2015
Messages: 132
Offline
Als ich da wandelte im Rausch des Rauches , riss mir das innere Auge auf und wie durch einen Nebel nahm ich wahr, was wahr ist - die Welt ist Grausam und ohne Zweifel bist du die Essenz- Du ! der die Gewalten schürst ! Welcher die Batetsu anpeitscht! Du! Der du dich am Grauen labst- dich Fürst der die Krone eines Gottes für dich beanspruchst und gleichwohl ein Daimon sondersgleichen bist . Vielgestaltiger, der du spürst nach dem was in uns steckt an Fürchten, Fürst des schwarzen Streikolbens gleichwohl das schwarz im Monde gemeint - getaucht in einen Ozean aus Blut - verzerrter Gesichter - dem Entsetzen gleich bist du und ich musste es wirklich tragen- jenen Bicke Er mir gewahrt - Aeshma ja ich sah, ich sah was nie hätte gesehen werden sollen, dich sah...

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau
Ruadh


Joined: Feb 22, 2015
Messages: 132
Offline
Musikalische Untermalung

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau
 
Forum Index » Die Stämme des Südens
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer