Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Kelia Baskin braucht Hilfe  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Kelia ist ja noch neu und absolut unerfahren und benötigt noch Hilfe.
Nun ist folgendes passiert:

Gestern ist mir aufgefallen, dass sie plötzlich kaum noch etwas tragen kann, obwohl sie eine Gürteltasche gekauft hat.
Diese Tasche ist verschwunden, und nun auch noch ihr silbernes Rundschild und ihr Eisen-Kettenbrustschutz.

Ihr ist es nicht aufgefallen, da sie das Spiel an sich noch gar nicht kennt und sich noch immer einspielen muss.

Besteht die Möglichkeit, dass sie die Sachen wieder bekommt, oder muss sie sie doch noch einmal neu kaufen, was ärgerlich wäre smilie

Ich weiß, man lernt daraus, aber es ist für einen absoluten Neuling ohne jegliche RP-Erfahrung schon traurig, da sie viele Klicks und Abläufe einfach noch nicht kennt.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit?

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Seas,

dies ist nun nur eine Vermutung, aber ist schon vielen einmal passiert.

Kann es sein das sie die Gürteltasche abgelegt (wie es auch nach dem Sterben passiert) hat, und vergessen sie wider anzulegen? dann Würden die +40 Steine Traglast fehlen. Wenn man so die Rüste anzieht fällt sie zu Boden und man übersieht es leicht.
Is aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Da das zeugs vom Wert her selbst von neuen Spielern leicht widerersetzt werden kann denke ich nicht das man da nachhilft. Ich will da aber dem Staff nicht rein reden oder so smilie
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Ich denke, dass es sich schon erledigt hat. smilie
Kelia hat eine neue Rüstung und bekommt auch bald die Gürteltasche-Tasche, wenn sie etwas Leder für Werner besorgt.
Aber sie macht es schon gut, nur Mut und das andere kommt mit Erfahrung. Ging wohl jedem mal so ...


Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

mich wüde interessieren, wann sie es mitbekommen hat. klar, wenn man überladen ist, verliert man was, aber nicht, wenn man es anzieht, sondern wenn man es auszieht. ebenso passiert es beim sterben hin und wieder, dass man bei diesem vorgang dinge verliert, man müsste sich also den sterbeort immer ansehen um sicher zu gehen, dass man dort nicht gelassen hat. sehr gerne legt man auch irgendwelche taschen in andere oder darunter und schiebt ausversehen riesige dinge, wie eben eine rüssi, einfach in kleine täschchen. es gibt auch ein paar items, die nur äußerst schwer im bp oder in anderen taschen findbar sind, weil sie einfach bis in den obersten rand hochrutschen. das einfachste ist, man stellt sich erstmal an die bank und schiebt alles hin und her. ich hab auch teilweise schon tage mit der suche nach dingen verbracht. smilie nur mut, kann auch wieder auftauchen
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com