Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Amin und Delara  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Je eine Nachricht werden für Amin al-Farabi und Delara bint Era am jeweiligen Heim hinterlegt.

Shalea,

ich schaute heute zur späten Stunde, als die Kühle des Nachthimmels sich bereits über das Juwel gesenkt hatte und den Glanz unserer Stadt tausendfach widerspiegelte, am Gebäude der Juwelengarde vorbei und sah nach den Gefangenen. Martyn Ammbach war wach, sein Bruder wiederum schlief. Ich sprach mit ihm und hörte mir von ihm nochmal an, was geschehen war.
Ich rege hiermit an, dass wir in Kürze das Urteil vollziehen, denn die Enge der Zellen scheint wohl schon ihre Wirkung zu zeigen. Ich bleibe bei dem, was ich mit dem Statthalter bereits besprach. Sollte ich also nicht anwesend sein können, wird der Statthalter das Urteil sprechen.

Die Ahnen mögen euch behüten,

Asra Dar Dilan

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com