Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An die POs der beiden Ammbachs - Termin  RSS feed
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Autor Beitrag
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Ich würde gerne mal einen Termin ausmachen, an dem wir im Süden mal die Sache mit unseren beiden Inhaftierten weiterführen können. Dafür bräuchte ich Caspar und Martyn Ammbach, Delara und, wenn es zeitlich passt, vielleicht noch Amin. Mir passen die Abendstunden von Montag bis Donnerstag ganz gut. Etwas später (so ab halb 10) ist mir meist lieber, aber es geht auch früher (außer am Mittwoch - da läuft Dr. Who smilie).
Wenn es partout nicht anders geht, geht es auch am WE, aber da verbringe ich normalerweise lieber etwas Zeit mit anderen Menschen. smilie

Schreibt hier bitte mal rein, wann es bei euch passt.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Bin ja bisher noch relativ flexibel, sollte vorerst immer machbar sein. Demnächst schummelt sich Uni wieder bei mir rein, da kann ich jetzt noch keine Aussage treffen, wann ich wie Zeit habe.
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Also ich "Casper" bin zur Zeit spannt mich meine Arbeit so sehr ein, dass ich kaum noch zu irgendetwas anderem komme. Werde wohl auch die nächsten Wochen nicht wirklich dazu kommen zu spielen.

Ich soll für Martyn schreiben das er immer Abends könnte.
[ICQ]
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Danke fürs Melden.
Dann würden wir erstmal mit Martyn weitermachen. Ich hätte morgen abend so ab ca. 20 Uhr Zeit. Ansonsten ab Dienstag wieder und dann auch so gegen 20 Uhr, Mittwoch etwas später wiederum. Wäre nett, wenn einer von euch hier meldet und einen Termin bestätigt, damit wir uns drauf einstellen können.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Gibt es demnächst die Möglichkeit das wir aus dem Gefängnis raus kommen?
[ICQ]
Amin al-Farabi



Beigetreten: 03.03.2015 20:24
Beiträge: 24
Offline

Hi,

ihr hättet schon zu Anfang wieder raus können. Der Staff wird euch in der Stadt absetzen, ich werde demnächst (in ein paar Tagen) noch etwas im Forum dazu schreiben, was die Folgen sind. Bitte das dann wenigstens auch lesen und euch erstmal von der Wüste fernhalten.

Viele Grüße.
 
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com