Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Waffengurt  RSS feed
Übersicht » Ideenforum
Autor Beitrag
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Seas,

ich bin mir zwar fast sicher das schon mal wer gefragt hat. Aber ich würde gerne Wissen ob es die möglichkeit gibt die Waffengurte die es in UO so gibt im Spiel vom Schneider Herstellbar zu machen?

Eine Handvoll würde da schon reichen, im RP rennt ja fast jede Kriegerklasse mit ner Waffe irgendwo am Körper rum. Das wir nur begrenzte Grafik slots frei haben ist mir auch bewusst. Würde mich dennoch über Waffengurte freuen.

Lg
Fru
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Letztendlich ist das weiterhin eine Frage von "malt mal jemand genug".

Im Grunde habe ich die technischen Hürden da überwunden. Man könnte das für jede Waffe machen, nur irgendwie kams noch nie dazu, dass sich mal jemand hinsetzt, um das durchgängig zu machen.
 
Übersicht » Ideenforum
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com