Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein paar Waren werden gesucht  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Shalea ,

ich suche folgendes :

-Einen Dolch
-Einen Alchemistentisch
-Eine Truhe
-Einen Labortisch
-Zwei Regale
-Zwei Wandregale
-Zwölf Körbe möglichst in verschiedenen Farben
-einen Stab

Zur Forschung und Austausch von Wissen über folgende Themen Gesprächspartner:

"Traumwandeln"
"Lehre des Wachstums"
"Buch der Heilung"
"Lehre des Atems"
"Sphärenkunde"
"Essenzen"

Darüber hinaus Handelspartner für Zwischenprodukte der Al-Kemi.

Interessenten wenden sich an die Zunftler um Ruadh kal Xura zu erreichen.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Fräulein Irenza



Beigetreten: 23.02.2015 21:04
Beiträge: 32

Sehr geehrter Herr Ruadh kal Xura.

Wie mit Euch besprochen habe ich den Dolch beschaffen können. Sobald wir uns erneut treffen, erinnert mich bitte daran, ihn Euch auszuhändigen.

Hochachtungsvoll

C. Irenza

Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Grüß Euch,

Ich bin Schreinerin und lebe in Dengra, ich hörte davon, dass Ihr Holzwaren sucht. So Ihr wollt, kommt mich einmal besuchen.
Mein Haus befindet sich im Osten des Dorfes.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Shalea,

Die Elemente und Geister mögen euch gewogen sein, ich suche um meine Weise in der Reagentien, Trank und Räucherkunde zu üben einige weitere Waren :

Nelken
Fichtenholz
Lavendelöl
Fruchtsaftflaschen
Alkohol
Essig

Ich bezahle mit Drachmen , bin aber auch bereit Alchemistische Waren zu tauschen.

Ruadh kal Xuraa

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

*ein neuer zettel wird den Zünftlingen gegeben*

Shalea ich suche Kräuter , Bauernerzeugnisse , Holz und Alchemistische Reagenzien-

Folgendes im Besonderen:

Violette Rosen
Fichtenholz
Zypressenholz
Essig
Stark Alkoholhaltige Getränke
rohe Pastillen

Außerdem Alchemistische Zwischenprodukte um meine Reagenziensammlung zu erweitern.

Zudem sei derzeit Tee gesucht , ein gutes mittel um zur Ruh zu kommen der grüne Tee.


 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com