Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Anwärter für die Garde  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Valeryon Tama



Beigetreten: 04.11.2016 19:34
Beiträge: 14
Offline

Valeryon reicht einer in der Stadt patroullierenden Wache einen Brief. Sie möge das Schreiben nach ihrer Ankunft in der Garnison dem Hauptmann der Wache auf den Tisch legen.
Nach dem Aufrollen der Schriftrolle kommen einige recht simpel gehaltene Lettern hervor.


Avia zum Gruße werter Hauptmann,

mein Name ist Valeryon Tama und ich bin soweit, den Entschluss zu fassen, mein Schwert und mein Schild im Dienste unseres Kaisers zu erheben.
Ich möchte der Garde der Stadt des Glanzes beitreten und mein Leben fortan dem Schutze unseres Volkes widmen.
Bitte gebt mir die Möglichkeit, dies auch zu tun und nennt mir Zeit und Ort, um mich vorzustellen.

Avias Schutz und Kraft,

Valeryon Tama
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com