Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Schmiede, Nachrichten  RSS feed
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Autor Beitrag
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Ein Brief adressiert an die Schmiede des Wolfklans kommt beim Tholf in der Bank an.

Seid gegrüßt werte Schmiede des Nordens,

in der Stadt des Glanzes wird eure Schmiedekunst geschätzt. Und auch ich möchte erneut eure Dienstleistung in Anspruch nehmen. Da aber meine Tätigkeiten und Aufgaben in der Stadt mir das Reisen zeitlich einschränken, schlage ich vor, dass so eure Zeit es zulässt ihr für diesen Auftrag zur Stadt des Kaisers reist. Natürlich werden die Unkosten, wie zum Beispiel die Schiffsfahrt, euch erstattet.
Es geht dabei um Reparaturen von Silber-, Xyrit-, Agapite- aber auch Eisenschmiedewaren. Selbstversändlich wird auch diese Leistung euch entlohnt.

Mit einem freundlichen Gruß der Göttin Avia,

Kommandant Grandier Idengard

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

"Der der Erlendurs Vertrauen hat - soll auch das meines haben. Der Wolf wird kommen , einsam oder im Rudel - wir werden es sehen, den Hammer an der Seite das Feuer im Herzen um das zwischen den Amboss zu nehmen was wieder ganz sein soll. " der schwarzgefiederte Bote hinterlässt die Nachricht auf der du auch noch einen Name stehen siehst-
Cyo Eikinsson , Axt und Gerschmied der Turmschmiede Fjondris

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com