Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Klasenstatistik zugreifbar?  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Anonymous


Benutzer IP: 84.182.198.145

Hallo,
kann man auf die Klassenstatistik zugreifen?
Ist da nur der Link kaputt oder fehlt die Info insgesamt?
http://uo-elantharil.de/elantharil/klassenstatistik.php
Grüße
Anonymous


Benutzer IP: 85.195.252.184

http://uo-elantharil.de:8080/registration/ActiveClasses
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hi.

Das hat schon einen Grund, warum das nicht mehr eingebunden wurde. Zu viel OG-Wissen und OG-Use. Habs mal ganz abgeknipst.
Wer wissen will, was benötigt wird, kann ruhig nachfragen.
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Hey, Said hat dazu schon mal nen Post gemacht:

http://www.uo-elantharil.de:8080/forum/posts/list/275.page

smilie Ist zwar keine richtige Statistik, aber man erkennt daran, was gebraucht wird und wenn es sich ändert, dann wird es sicher auch aktualisiert smilie
Hoffe das hilft auch

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com