Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Tholf hört zu.  RSS feed
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Autor Beitrag
Finn



Beigetreten: 10.12.2016 13:24
Beiträge: 1
Offline

Sollten Fjondri oder Erlendur in die Bank zu Tholf kommen, wird er ihnen sagen, dass er von Finn folgendes ausrichten muss.
"Er sagte, er spuckt auf jeden Nordländer, der Kaiserliche aufnimmt, die an der Wolfsstatue direkt mitten in unserer Hauptstadt Holz an den Bäumen dort schlagen."
Tholf beteuert, dass er von Finn genau diesen Wortlaut weitergeben sollte.

Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Als Erlendur das hörte, verfasste er einen vorläufigen Gesetzesentwurf.

Des Weiteren ließ er eine Wache nahe an der Wolfsstatue den Weg ablaufen und schärfte jeder Wache die neuen Erlasse ein.

Finn wird ausgerichtet, dass Erlendur ihn sprechen möchte.

Allen Menschen wird gesagt, dass sie die Gesetze lesen sollen.

Tholf wird berichten können, dass Erlendur die ganze Zeit wütend aussah.
 
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com