Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Kadir  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich habe so eben das Zunftregister studiert und unter den Holzarbeitern den Namen Kadir gefunden!
Um meine Neugier zu befriedigen schreibe ich um zu erfahren, welcher Art der Verarbeitung dies ist?!

Ich bin übrigens Luna, Besitzerin des Gasthauses zum Silbermond, Bäuerin und Wirtin.
Ich frage, weil ich vor allem einen Schreiner benötige, aber auch viele Holzscheite würde ich kaufen!
Ich kenne mich mit der weiteren Holzverarbeitung nicht aus, würde aber gerne mit dir, auch mal persönlich, sprechen und Geschäfte antreiben!

Mein Hof ist etwas außerhalb der Stadt des Glanzes, wenn man das Tor passiert hat immer nach Norden in den Schatten der Eulenburg, komm doch einfach mal vorbei, wenn du kannst.

Luna,
Wirtin des Gasthauses zum Silbermond

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com