Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Fressen wie ein Scheunendrescher  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Jingo


[Avatar]

Beigetreten: 21.12.2016 15:12
Beiträge: 19
Offline

Huhu die 2te....vieleicht kommts mir nur so vor...aber ich hab das Gefühl Brandi ist ziemlich verfressen.Ich bekomm die Nachricht"du bist sehr hungrig"...ich gebe dem nach
hau mir den Ranzen voll bis wirklich nichts mehr rein passt.Wenn ich dann n büschen rumlaufe bekomm ich recht schnell die Meldung das es wieder Zeit wäre was zu kahlen.
Wie gesagt....vielleicht kommts mir nur so vor...

LG Jingo
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Es hängt auch davon ab, was du isst. Wenn du ein richtig gutes Mahl von einem Spielercharakter isst, wie man sie eben beim NSC bekommt, dann hält das länger satt. Isst man dagegen nur Obst, Beeren und Nüsse, wird man schneller wieder hungrig.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hallo,
ich hab auch ein Ticket dazu offen. Ich beobachtet das derzeit, ob es hier zu einem Skriptproblem kommt.
moischd



Beigetreten: 01.11.2016 08:54
Beiträge: 9
Offline

Verhungern ist langfristig gesehen auch das grösste Problem meines Nord Chars. Von meinem ursprünglichen Ansinnen, nicht der Zunft beizutreten, habe ich mich deswegen quasi sofort abgewendet smilie
Ich habe es derzeit damit gelöst, dass ich viele Tage Obst sammeln war im Kaiserreich und versuche möglichst sparsam davon zu leben.
Magnus Rondberg



Beigetreten: 14.11.2016 11:42
Beiträge: 10
Offline

Bin ja selbst noch nicht lang dabei, aber ich fand auch Reisekosten und Essen als ein Problem am Anfang. Ist aber keins, außer man kauft sich das Essen bei den Nahrungsmittelhändlern. Teilweise habe ich dann auch Obst gekauft, weil es selbst zu sammeln im RP keinen Sinn macht, mein Char ist ein Krüppel. Heute ist es aber recht einfach, weil man sehr leicht an große und billige Mengen an Essen über Spieler kommt. Einfach mal anfragen, wenn ich IG rumlaufe.
moischd



Beigetreten: 01.11.2016 08:54
Beiträge: 9
Offline

Bist du Bauer?
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com