Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Forensoftware  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hallo,

seit vorgestern ist ein neues Update der Forensoftware hier online. Ich hab darin erste Änderungen integriert, u.a. lässt sich nun die Mailadresse mehrfach verwenden und eine erste Testverbindung zum Spielserver ist "offen". Weiteres wird dann noch folgen, aber ich nutz den Thread hier mal, um die Änderungen festzuhalten und anzukündigen.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com