Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Ravena  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Der Bote sucht neben Grandier auch Ravena und übergibt auch ihr einen Brief.

Grüß Euch,

Ich habe die bestellten Waren, auch die aus Zypresse, nun alle fertig und sie warten darauf von Euch abgeholt zu werden. So Ihr Euren Gatten vorschickt, werde ich, wie abgemacht, die Zypressenmöbel weder erwähnen noch raus geben.
Kommt gerne jederzeit vorbei oder gebt ein Datum vor.
Die restliche Summe beläuft sich noch auf 127 Silber, hierin sind die einfachen wie die Zypressenmöbel beinhaltet.

Mathilda

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Nachdem Ravena den Brief von Mathilda Mahin erhalten und gelesen hat, setzt sie sich sogleich daran, eine Antwort zu verfassen um den Boten mit ihrem Pergament anschließend zurück nach Dengra zu schicken.


Werte Mathilda Mahin,

mit Freude habe ich Eure Nachricht gelesen. Ich werde mich bemühen, so schnell es geht, Euch in Dengra aufzusuchen.
Leider wird es mir nicht möglich sein, sofort alle Möbel zu kaufen, da mein Gefährte derzeit auf Reisen ist und ich allein diese Summe auf einmal nicht aufbringen kann.

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, Euch in Dengra zu treffen.

Sichere Wege,

Ravena

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Nach ein paar Tagen kommt der Bote wieder zurück und gibt Ravena erneut einen Brief von Mathilda.

Grüß Euch,

Kommt vorbei, wann Ihr könnt. Ihr könnt auch eine Anzahlung leisten und die Möbel mitnehmen. Bezahlt den Rest dann ein Andermal, wir klären dass dann genauer, wenn Ihr hier seid.

Mathilda

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com