Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Finn  RSS feed
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Autor Beitrag
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Tholf übergibt Finn eine Nachricht aus der Steinstadt, sobald er das Bankgebäude betritt.

Grüße!

Ich hab mal wieder ein paar unliebsame Bäume... in meinem Stall!
Wenn du mal in der Stadt bist, komm doch bitte rum, sonst haben meine Tierchen bald keinen Platz mehr!

Danke,
Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hey!

Kannst mir n bisschen Buchenholz holen? Könnt ein bisschen viel gebrauchen, hab auch Erfrischungstränke für dich!

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Tut mir leid, dass ich dich schon wieder behelligen muss. Ich habe 2 Bäume im Stall und die Hühner sind da jetzt ständig drin! Ich habe schon kaputte Eier darunter liegen sehen... Es wäre also gut, wenn du nochmal kommen und die entfernen könntest. Weil ich dich in den Stall lassen muss, wäre es gut, wenn du dich vorher schriftlich ankündigen könntest, ich muss gerade immer mal wieder nach Dengra und es wäre doch traurig, wenn du schon herkommst und ich dann nicht da bin.

Du hast übrigens noch viele Schäfte hier, ich hab Aelia deswegen schon geschrieben, sie liegen in meinem Lager hier in ihrer Truhe, so kann da keiner ran, aber du kommst auch nur mit Begleitung ran. Ich denke aber, so ist es besser, als wenn sie einfach verschwinden.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com